• slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

Info Meze Audio

Meze Audio wurde 2009 von Antonio Meze gegründet. Antonio und sein Team begannen klein und sammelten viele Erfahrungen, indem sie mit bereits auf dem Markt verfügbaren Kopfhörern von Mitbewerbern experimentierten und nach den richtigen Materialien und dem besten Sound suchten.

Seit 2010 wurden die ersten selbst entwickelten Kopfhörer produziert. Den wirklichen Durchbruch schaffte Meze Audio 2015 mit der Präsentation des 99 Classic. Auf jedes kleinste Detail wurde grossen Wert gelegt, um die Vision eines kompromisslosen Kopfhörers bis zur Marktreife umzusetzen.

Die mehrere Jahre dauernde Entwicklung und die von Grund auf neu konzipierte Mechanik, das zeitlose Design  und herausragende Klangqualität begeisterte die Kritiker vom ersten Tag an.

Der 99 Classic erhielt seit Beginn weg viele Nominierungen und Auszeichnungen. Auch 2018 wurde der 99 Classic wieder am japanischen Headephone Book Festival als bester Kopfhörer des Jahres ausgezeichnet.
Meze Audio versteht diese vielen Auszeichnungen als Ansporn und Versprechen an die Zukunft, künftige Referenzprodukte zu entwickeln und herzustellen, die ihren eigenen ästhetischen und klanglichen Anforderungen entsprechen. An erster Stelle stehen immer die Funktionalität, Ergonomie, Originalität, Klangqualität und die Passion, einen Kopfhörer zu entwickeln, der die gängigen Trends übersteht und zum zeitlosen Klassiker wird.